Pétanque Spielgemeinschaft

PSG TROSTBERG

Liebe Boule-Freunde,

wieder geht ein schwieriges Jahr zu Ende. Die Unsicherheit dauert an und das Hin und Her zermürbt. Trotz der endlos scheinenden Widrigkeiten konnten wir aber jederzeit unserer Begeisterung nachgehen. Es gab viele bereichernde und Freude bringende Spiele zu Hause und auswärts. Bei Turnieren, in der südbayerischen Kreisliga und natürlich bei den wöchentlichen Zusammentreffen auf unserem herrlichen Boule-Platz an der Jahnstraße. Vielen Dank an alle Mitglieder, Helfer, Gastgeber, Gäste und  Zuschauer.

Als Betreuer dieser Website wünsche ich Euch allen eine friedliche Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2022. Meinen persönlich in dieser Zeit wichtigsten Leitgedanken erwähne ich gerne: Dankbarkeit und Wertschätzung für das, was wir haben.

Wolfgang Hirschpoltner


Zur Entstehung der PSG Trostberg:

Pétanque-Spielgemeinschaft PSG Trostberg

Ende 2019 haben 14 Begeisterte für das gesellige Spiel mit den Eisenkugeln die Pétanque-Spielgemeinschaft Trostberg gegründet. Wir werden immer mehr - Verschiedenste Leute, die entweder nur so zum Freizeitspaß oder auch mit sportlichem Ehrgeiz in der Liga spielen möchten. Bei uns ist alles möglich!

Erst neugierig, dann fasziniert, dann Mitglied!

Unser Vereinslokal ist Morles Weineria in der Trostberger Altstadt.

Boulodrôme: zum Spielen treffen wir uns auf dem Mehrgenerationenplatz an der Jahnstraße (Grünanlage zwischen TSV-Gelände und Kinderspielplatz). Wir freuen uns, dass in diesem schönen Ambiente dreißig und mehr Spieler gleichzeitig ihrer Leidenschaft auf abwechslungsreichem Terrain frönen können. Vielen Dank an die Stadt Trostberg!

Unsere Spiel- und Trainingszeiten in Trostberg sind:

Mittwoch und Samstag ab 14:30 Uhr. Wer erst später kann, kommt einfach später dazu. Ende nach Lust und Laune. Bei guter Witterung ist an diesen Tagen eigentlich immer jemand zum Spielen am Platz.

Zusätzlich spielen wir auch nach spontaner Vereinbarung.

Interessierte sind immer willkommen!

Einen Mitgliedsantrag schicken wir Euch auf Anfrage gerne als PDF per E-Mail zu!

Parkmöglichkeiten PSG Trostberg